Falleröffnung

Als User werden Sie durch die Falleröffnung geführt, indem Sie die nachfolgenden Schritte ausführen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund kundenspezifischer Parametrierungen der Ablauf einer Falleröffnung abweichen kann.

Beispiel Falleröffnung

  1. Wählen Sie z.B. auf der Objektart «Klient» die Funktion «Neu» an. Es wird Ihnen eine leere Erfassungsmaske geöffnet.

  2. Erfassen Sie die Angaben zum Klienten.

  3. Speichern und Schliessen Sie die ausgefüllte Erfassungsmaske.

  4. Es erscheint der Beziehungsmanager. Wählen Sie nun die erste Muss-Rolle (in diesem Beispiel das Klientendossier), indem Sie auf diese doppelklicken. Weitere Informationen zum Beziehungsmanager erhalten Sie hier: Beziehungsmanager

  5. Es wird eine leere Erfassungsmaske für die Angaben zum Dossier geöffnet. Füllen Sie die Angaben aus.

  6. Speichern und Schliessen Sie die ausgefüllte Erfassungsmaske.

  7. Es erscheint erneut der Beziehungsmanager. Wählen Sie die nächste Muss-Rolle (in diesem Beispiel das Journal), indem Sie auf diese doppelklicken.

  8. Es wird eine leere Erfassungsmaske für die Angaben zum Journal geöffnet. Füllen Sie die Angaben aus.

  9. Speichern und Schliessen Sie die ausgefüllte Erfassungsmaske.

  10. Haben Sie nun mindestens alle Muss-Rollen ausgefüllt, können Sie bei Bedarf weitere Soll-Rollen oder Kann-Rollen ausfüllen. Sind Sie mit der Beziehungserstellung fertig, können Sie den Beziehungsmanager schliessen.

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