Pfadeinstellungen

Im Register «Pfadeinstellungen» legen Sie Ihre Vorlagen- und Speicherpfade Ihrer Verzeichnisse ab.

Es gibt verschiedene Objekte, zu denen eigene Vorlagenverzeichnisse erstellt werden können:

  • Container

  • Quickview

  • Ereignisse

Der Pfad unter «Objektvorlagen» ist für die verschiedenen Vorlagen zu folgenden Objekten konzipiert:

  • Zielvereinbarung

  • Aufgabe

  • Evaluation

  • Abmachung

  • Dokument

Wenn ein erstelltes Dokument mit dem Objekt «Projekt» verknüpft werden soll, dann kann ein vordefinierter Speicherpfad parametriert werden. Setzen Sie dazu unter der Bezeichnung «Speicherpfad Worddokumente PM» einen Pfad.


Den Pfad können Sie direkt über die Funktion «Suchen» in der rechten Ansicht bestimmen. Speichern Sie Ihre Pfadvorgaben.

images/download/attachments/44499008/image2019-4-4_8-19-54.png