Domänen

Im Register «Domänen» können Sie für die PM-Objekte (Journal, Zielvereinbarung, Abmachung, Aufgabe, usw.) und dessen dazugehörigen Auswahlfelder die Texteinträge festlegen.

Wählen Sie zunächst im Textverzeichnis das PM-Objekt an, zu welchem Sie Texteinträge hinzufügen respektive anpassen möchten.

Im zweiten Schritt wählen Sie die Sprache, zu welcher Sie die Ergänzungen vornehmen möchten.

Im unteren Bereich der Ansicht können Sie nun Ihre neuen Texteinträge erfassen. Klicken Sie hierfür in die leere Zeile (unterhalb der Spalte «Deutsch») und fügen Sie die gewünschte Bezeichnung ein. Danach bestätigen Sie mit «Enter». In der Spalte «Sort» können Sie die Reihenfolge der Texteinträge definieren. Möchten Sie dies manuell machen, können Sie die Werte selbstständig eintragen. Mit der Funktion «Sortierung» können Sie die Sortierung auch von e-Case.Net selber setzen lassen (wird nummerisch/alphabetisch sortiert). Wählen Sie «Setzen» respektive «Löschen» an.

Speichern Sie Ihre neu erfassten Texteinträge