Objekte

Das Modul FM (Fallmanager) beinhaltet über 10 verschiedene Objektarten. Dabei wird unterschieden zwischen Haupt- und Unterobjekten. Ein Unterobjekt steht immer in Bezug zu einem Hauptobjekt und kann in der Folge nicht für sich alleine stehen (z. B. Objekt «Leistung»). Die Bezeichnung für ein verwendetes Datenobjekt kann pro Installation individuell vergeben werden. D.h. die von Ihnen verwendet Terminologie kann somit sehr gut in e-Case.Net abgebildet werden.

Welche der zur Verfügung stehenden Datenobjekte mit welcher Terminologie zur Anwendung kommen sollen, wie das Zusammenspiel zwischen den Datenobjekten sein soll (Objektbeziehungen), mit welchem Datenumfang (Datenfelder) pro Datenobjekt gearbeitet wird und wie diese vom System zu prüfen/überwachen (Mussfeld, Sollfeld) sind, wird im Rahmen der Systemeinführung mit den Projektverantwortlichen festgelegt.

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Dokmentation Systemeinstellungen 'Objekte'

Über die Funktion 'Objektdokumentation' kann die aktuelle Systemparametrierung für jede Objektart in Excel übertragen werden. Wählen Sie dazu die Objektart und bestimmen Sie durch Aktivierung der Checboxen die gewünschten Dokumentationen nd führen Sie den Datenexport nach Excel mit einem Klick auf die Funktion 'Drucken' durch. Wiederholen Sie den Vorgang für jede weitere Objektart.

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