Support e-Case.Net

Die Infogate AG bietet ihren Kunden für die Dauer der Softwarenutzung umfassenden, kompetenten und raschen Support an. Die einzelnen Leistungen sind in einem Wartungsvertrag definiert. Folgende Wartungsleistungen bietet Infogate an:

Basiswartung
Garantie, Gewährleistung, Fehlerkorrekturen und Informationen zu Weiterentwicklungen.

Updateservice
Beinhaltet die Lieferung von neuen Softwareversionen inkl. Release-Notes.

Dienstleistungsabonnement
Das Dienstleistungsabonnement beinhaltet Support-Stunden für Hotline-Services per Telefon, E-Mail oder Internet. Die Infogate Hotline steht ihnen bei allen technischen und inhaltlichen Fragen rund um unsere Standardsoftware zur Verfügung.


Für Supportanfragen erreichen Sie uns werktags von 9 - 12 Uhr und von 13:30 - 16:30 Uhr telefonisch über unsere Hotline unter +41 (0)44 306 56 66. Sie können uns Ihr Anliegen auch schriftlich per E-Mail an ecase@infogate.ch mitteilen.

Infogate AG
Hagenholzstrasse 81a
CH-8050 Zürich
Tel +41 (0)44 306 56 56
Fax +41 (0)44 306 56 55
E-Mail ecase@infogate.ch