Aufgaben Systemadministrator

e-Case.Net und alle Module der Produktfamilie können über eine Vielzahl von Systemeinstellungen und Konfigurationen auf kundenindividuelle Bedürfnisse angepasst werden. Alle Einstellungen und Konfigurationen können durch die Administratoren des Kunden vorgenommen werden. Sind Sie über die Auswirkung einer Einstellung nicht ganz im Klaren kontaktieren Sie bitte den Kundensupport von Infogate.

Der Systemadministrator übernimmt im Regelfall zusätzlich folgende Aufgaben auf Seite des Kunden:

  • Schnittstelle zu Infogate bei technischen Fragen, komplexen Parametrierungen, neuen Versionen etc.

  • Interne Koordination und Kommunikation bei Systemanpassungen

  • Anpassung von kundenspezifischen Benutzeranleitungen

  • Poweruser als interne Anlaufstelle für Anwenderfragen seitens der «normalen» Systemanwender

  • Regelmässige Überprüfung der Datenqualität hinsichtlich Vollständigkeit, Redundanz, Richtigkeit