Themenstatistik

Sie können bequem eine vorgefertigte Themenstatistik aus e-Case.Net exportieren. Mit der Themenstatistik können Sie in den generierten Diagrammen direkt filtern (Basis Excel Pivot) und so z.B. Ereignisarten, Themen oder Stichworte auswerten. Nachfolgend der Ablauf wie Sie eine Themenstatistik in e-Case.Net erstellen können.

  1. Rufen Sie die PM Übersicht im Fallmanager über «Datei» oder die Taste F5 auf.

  2. Wählen Sie die Funktion «Objektsuche» an.

  3. Wählen Sie die Objektart «Notiz» an.

  4. Setzen Sie beim Klient und beim Journal im Feld Status den Wert «Alle». Beim Ereignis sollte im Feld «Erledigt» und bei der Notiz im Feld «Notizstatus» der Status auf «Alle» gesetzt werden.

  5. Grenzen Sie den Zeitraum für Ihre Suche ein, indem Sie im Feld «Ereignisdatum» den gewünschten Zeitraum definieren.

  6. Wenn Sie nur bestimmte Ereignisarten, Themen oder Stichworte auswerten möchten, dann wählen Sie diese entsprechend an. Wird nichts angewählt, wird standardmässig nach allen Ereignisarten, Themen und Stichworte gesucht.

  7. Führen Sie die Suche mit der Funktion «Suchen» aus.

  8. Es werden Ihnen nun die Suchtreffer in der Listenansicht angezeigt. Wählen Sie die Funktion «Themenstatistik» an. Die Daten werden in eine vorgefertigte Auswertungsvorlage (Excelvorlage) exportiert.


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