Objektsuche Journal
Rufen Sie über das Lupensymbol
die Objektsuche auf. Definieren Sie nun Ihre gewünschten Suchkriterien und führen Sie die Suche mit der Funktion «Suchen» aus. Es werden nun nur noch Journale angezeigt, in denen die definierten Suchkriterien vorkommen. Im nachfolgenden Beispiel wurde definiert, dass nur Journale mit der Struktur «Beratungsdokumentation1», in welchem Ereignisse «Aktennotiz» vorkommen, angezeigt werden sollen. Die Filterung von Notizklassifikationen, Themen, Ereignissen etc. kann mittels einem Klick auf das Symbol wieder
deaktiviert werden. Die Journalanzahl bleibt dabei unverändert. Mit Klick auf die Funktion «Standard»
wird der ursprünglich definierte Projektfilter wieder angewendet.
In der Objektsuche können Sie ausserdem definierte Suchkriterien als Filter speichern. Führen Sie hierfür unter «Meine Filter» einen Rechtsklick (rechte Maustaste) aus und wählen Sie die Funktion «Neuer Filter». Geben Sie dem Filter eine passende Bezeichnung und speichern Sie diesen. Der Filter wird nun unter «Meine Filter» aufgelistet und kann jederzeit gewählt und angewendet werden. Ihre gespeicherten Filter können Sie über einen Rechtsklick (rechte Maustaste) für weitere User freigeben. Diese sehen den Filter unter «Andere Filter» und können diesen dann ebenfalls anwenden.