Objektarten im Prozessmanager
Im Prozessmanager stehen Ihnen neben den Ereignissen und Notizen noch weitere Objekte zur Verfügung, mit welchen Sie arbeiten können. Diese dienen zur prominenteren Platzierung im unteren Bereich der Ansicht in einem Journal, damit diese nicht unter hunderten von Ereignissen untergehen und Sie bspw. problemlos bei einem Fall sehen können, was für Ziele vereinbart und was für Abmachungen getroffen wurden. Die folgenden Objekte stehen zur Verfügung:
Abmachung
Evaluation
Zielvereinbarung
Dokument
Aufgabe
Container
Ein neues Objekt kann mittels der Funktion «Neu» erstellt werden.
In allen PM-Objekten (ausser Container und Dokument) steht Ihnen ein Notizeditor (wie beim Erfassen einer neuen Notiz) zur Verfügung. Des Weiteren können pro Objektart individuelle Textblöcke zur einheitlichen Erfassung der Daten erstellt und verwendet werden.
Erfasste PM-Objekte können über die Funktion «Drucken» in eine Wordvorlage abgefüllt werden.
Werden PM-Objekte als «Erledigt», «Überprüft» oder «Evaluiert» gekennzeichnet, erhalten diese automatisch den Status «inaktiv». Um diese inaktiven Objekte filtern zu können, steht Ihnen pro Objektart eine Filterung nach Status zur Verfügung.
INHALT