Übersicht Outlookverweise

In e-Case.Net steht Ihnen eine Gesamtübersicht aller Outlookverweise zur Verfügung. Rufen Sie die Übersicht im e-Case.Net Fallmanager über «Datei» → «Outlookverweise» oder über den Tastatur-Kurzbefehl CTRL + O auf.

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Übersicht für User ohne Administratorenrechte

Für User ohne Administratorenrechte stehen in der Übersicht die vier Register «Übersicht», «Termine», «Aufgaben» und «E-Mails» zur Verfügung.

Übersicht

In der Übersicht werden alle Outlookverweise (Termine, Aufgaben, E-Mails) auf einen Blick angezeigt.

Termine

Im Register Termine werden alle Outlookverweise zu Outlook-Terminen angezeigt.

Aufgaben

Im Register Aufgaben werden alle Outlookverweise zu Outlook-Aufgaben angezeigt.

E-Mails

Im Register E-Mails werden alle Outlookverweise zu Outlook-E-Mails angezeigt.


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Funktionen Kontextmenü

Über das Kontextmenü (Klick rechte Maustaste) können einige Funktionen können die nachfolgenden Funktionen angewendet werden.

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Verweise anzeigen

Mit der Funktion «Verweise anzeigen» alle Objekte angezeigt werden, auf welchen ein Verweis zum gewählten Outlookobjekt gemacht wurde.

Löschen

Mit der Funktion «Löschen» können Outlookverweise gelöscht werden.

Filter

Mit der Funktion «Filter» kann ein Datumsfilter eingeblendet werden, um den Zeitraum der Outlookverweise einzugrenzen.

Besitzerwechsel

Die Funktion wird hier separat beschrieben: Übergabe Outlookverweise

Layout verwalten

Es stehen diverse Layouteinstellungen zur Verfügung (Gruppieren, Bedingungen, etc.)

Übersicht

Die angezeigten Outlookverweise können nach Excel exportiert oder gedruckt werden.

Übersicht für Administratoren

Systemadministratoren stehen erweiterte Funktionalitäten zur Verfügung. Im Vergleich zu einem Standarduser sieht der Administrator in der Übersicht noch ein weiteres Register «ohne Verweis». In diesem Register werden noch Outlookelemente angezeigt, welche keinen Bezug mehr zu einem Hauptobjekt (z.B. Dossier) haben. Diese können bei Bedarf von einem Systemadministrator nach Überprüfung gelöscht werden.

Filtermöglichkeiten

Einem Systemadministrator stehen zusätzlich die nachfolgenden Filterfunktionen zur Verfügung.

MitarbeiterIn

Mit der Wahl des Mitarbeiters können dessen Outlookverweise angezeigt werden.

  • Für alle anzeigen: Wird diese Checkbox aktiviert, werden die Outlookverweise aller Mitarbeiter angezeigt.

Datum

Mit Eingabe eines Datums können die angezeigten Outlookverweise eingeschränkt werden.

  • Alle: Wird diese Checkbox aktiviert, werden alle Outlookverweise angezeigt (unabhängig von einem Datum). angezeigt.


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