Übergabe

Mit der Funktion «Übergabe» können bei einem Austritt die Beziehungen zu dessen Fällen auf einen anderen Mitarbeiter übergeben werden. Die Konfiguration der Übergabe-Funktion ist in drei Bereiche aufgeteilt.

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Objektarten (1)

Die Funktion «Übergabe» kann nur auf der Objektart Mitarbeiter ausgeführt werden. Die Checkbox in der Spalte «Übergabe» muss aktiviert werden.

Benutzer (2)

Die User können in Bezug auf die Übergabefunktion unterschiedlich berechtigt werden. Folgende drei Berechtigungen gibt es:

Nie: Der User hat kein Recht Übergaben durchzuführen und sieht die Funktion «Übergabe» im Fallmanager dementsprechend auch nicht.

Besitzer: Der User hat das Recht Übergaben durchzuführen. Übergaben sind jedoch nur auf Objekten möglich, auf welchen der User Besitzer ist.

Ändern-Recht: Der User hat das Recht Übergaben durchzuführen und dies unabhängig vom Besitzer. Die Übergabe ist jederzeit möglich.

Definieren Sie pro User, welches Recht dieser in Bezug auf die Übergabe erhalten soll.

Definition Aktion pro Rolle (3)

Sie sehen im mittleren Bereich nun alle aktiven Rollen, welche von der Objektart Mitarbeiter ausgehen. In de Spalte «Übergabe» definieren Sie nun pro Rolle, welche Objekte übergeben werden sollen. Hierfür stehen Ihnen die nachfolgenden Aktionen zur Auswahl.

Aktionen Übergabe

In der Spalte «Übergabe» können folgende Aktionen definiert werden:

Keine: Das Objekt wird nicht übergeben.

Wählbar: Im Übergabewizard kann durch den User gewählt werden, ob das Objekt übergeben werden soll oder nicht.

Immer: Das Objekt wird immer übergeben.