Leistungsverwaltung

Die Leistungsverwaltung gliedert sich in die folgenden Bereiche:

  • Leistungsarten (Bezeichnung der Leistung, Definition der Verwendungsregeln, Tarifverwaltung)

  • Klassifikation (Zuordnung von Leistungsartengruppierungen)

  • Kostenstellen (Einstellung der massgebenden Tarifsteuerung)

  • Abrechnungsperioden (Definition der gewünschten Abrechnungszeiträume (im Normalfall → Monat)

  • Filter (Definition Selektionsfilter für schnellere/einfachere Auswahl von Leistungsarten (Bsp: alle Geldleistungen werden in einen Filter 'Geld' zusammengefasst u.a.m.)

  • Domänen (Verwaltung der erforderlichen Tabellen/Tabellenwerte)

  • Einstellungen (beinhaltet Definitionen im Kontext mit dem in e-Case.Net verfügbaren Standardabrechnungs-Report / Angaben zu MwSt / Definition Rechnungstext)

  • Auswertungen (Verwalten von Definitionen/Regeln für Leistungsauswertungen)

  • Ereignisse (Zuordnung von Ereignisarten zu Leistungsarten → welches Ereignis (Modul PM) löst welche Leistungsart aus)

  • Definition Fibu-Schnittstelle (e-Case.Net bedient unterschiedliche Fibu-Schnittstellen (SAP, Abacus (ABEA), Abacus (Aba-Project) / Winware, Dialogik, WinLine) / Definitionen sind in Abhängigkeit der jeweiligen Software unterschiedlich)

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