Menü «Datei»

Sie finden im Menü Datei den Einstieg in die Objektsuche, in spezielle Datenübersichten, Übersicht Aufgaben (F8), Übersicht Termine (F7), Übersicht e-Case.Net PM (F5), Übersicht Actinfo und Datenverwaltungen (z.B. Arbeitszeiterfassung (F11)). Mit Ausnahme der Objektsuche (F6) sind alle weiteren Einstiegspunkte nur verfügbar, wenn entsprechende Freischaltungen in den Systemeinstellungen erfolgt sind. Modulabhängige Menüpunkte sind:

  • Übersicht Platzierungen (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+F7

  • Übersicht Belegungen (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+F8

  • Präsenz-Erfassung (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+P

  • Beobachtungsbogen (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+B

  • Umfrage erstellen (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+U

  • Übersicht Umfrage und Auswertung (kostenpflichtiges Zusatzmodul) Ctrl+V

  • Übersicht Dokumente Generator (ohne Kürzel)

Zusätzlich können Sie aus dem Menü «Datei» die Funktionen betreffend der persönlichen Systemeinstellungen («Passwort ändern», «Benutzereinstellungen», «Farbeinstellungen») aktivieren. Auch «Mein eCase.Net» (F12) können Sie über das Menü aufrufen.