Persönliche Saldenübersicht (Kalenderjahr/Monat(Arbeitszeitkategorie)

Die persönliche Saldenübersicht steht allen MitarbeiterInnen zur Verfügung.

1

  • Aktivieren Sie, ausgehend von der Arbeitszeiterfasssung die Funktion Salden (1).

  • Im Kopf der Anzeige kann über die Pfeiltasten das gewünschte Kalenderjahr gewählt werden (3)

  • In der ersten Spalte werden Ihnen die Kategorien der Arbeitszeiterfassung angezeigt.

  • In der zweiten und dritten Spalte wird das Jahrestotal pro Arbeitszeitkategorie angezeigt (Stundentotal und prozentualer Anteil an den Gesamtstunden)

  • In den weiteren Spalten werden die Monatstotale (Stunden) pro Arbeitszeitkategorie angezeigt.

2

Drucken

Mit der Funktion Drucken (4) wird ein aktueller Report aufbereitet, welcher ausgedruckt werden kann.

Excel

Die Saldenübersicht kann für weitere Auswertungen bei Bedarf direkt in Excel (4) übertragen werden.

images/download/attachments/50200737/image2020-7-15_9-2-58.png