Sozialberatung
- Umfassende Verwaltung von Klienten-Stammdaten
- Zentrale Adressverwaltung
- Leistungsfähige Schnittstellen in die Office-Welt (Word, Excel, Outlook)
- Nutzung von verschiedenen Budgetstrukturen
- Vielfältige Parametrierungsmöglichkeiten
- Umfassende Statistikinformationen
Mit unserem Modul für die persönliche Sozialberatung können Sie Ihre Beratungsdossiers verwalten und administrieren. Tutoris.Net bietet Ihnen die Möglichkeit zur Führung von umfassenden Informationen über die Arbeits-, Wohn- und Finanzsituation Ihres Klienten.
Mittels Parametrierungen kann Tutoris.Net PS einfach und schnell an die Bedürfnisse der Organisation angepasst werden.
Über die Tutoris.Net Falldokumentation können sämtliche Ereignisse und Aktivitäten lückenlos und themenorientiert dokumentiert werden.
Zusatzmodule wie die Dokumentverteilung (automatisierte Integration von gescannten Dokumenten), die Kostenkontrolle oder Optionen wie die Steuerbescheinigung und die digitale Belegablage ergänzen den Systemumfang von Tutoris.Net.
Sie interessieren sich für Tutoris.Net? Dann fordern Sie gerne weiterführende Unterlagen an oder vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Präsentation.
Zurück